Sophia Michler

Nutzerbiographie

Ich heiße Sophia Michler bin 21 Jahre alt und wohne in dem schönen Städtchen Weißenhorn.
Seit ca. 5 Jahren bin ich als aktives Mitglied bei der Stadtkapelle Weißenhorn als Saxophonistin dabei und seit über einem Jahr, in dem Amt des Kleiderwarts tätig.
Dieser kümmert sich um alle Anliegen der Musiker, die die Tracht der Kapelle, oder andere Kleidung beinhaltet. Deshalb habe ich dieses Projekt der neuen Vereinskleidung in die Hand genommen und hoffe auf tatkräftige Unterstützung.

Eigene Projekte (1)
Neue Vereinskleidung Stadtkapelle Weißenhorn

Neue Vereinskleidung Stadtkapelle Weißenhorn

Nach gut sieben Jahren wird es mal wieder Zeit für eine neue Vereinskleidung, damit jeder Musiker, Angehörige/r und jeder Unterstützer der Stadtkapelle Weißenhorn dies entsprechend zeigen kann, designen wir zusammen mit einer regionalen Tshirt-Druck-Firma in Pfaffenhofen eine neue Vereinskleidung. Unterstützen Sie uns deshalb auch schon mit einer kleinen Spende, damit die Stadtkapelle noch enger zusammen wächst und auch neue Mitglieder ein größeres Gemeinschaftsgefühl bekommen. Mehr

Fan (1)
Neue Vereinskleidung Stadtkapelle Weißenhorn

Neue Vereinskleidung Stadtkapelle Weißenhorn

Nach gut sieben Jahren wird es mal wieder Zeit für eine neue Vereinskleidung, damit jeder Musiker, Angehörige/r und jeder Unterstützer der Stadtkapelle Weißenhorn dies entsprechend zeigen kann, designen wir zusammen mit einer regionalen Tshirt-Druck-Firma in Pfaffenhofen eine neue Vereinskleidung. Unterstützen Sie uns deshalb auch schon mit einer kleinen Spende, damit die Stadtkapelle noch enger zusammen wächst und auch neue Mitglieder ein größeres Gemeinschaftsgefühl bekommen. Mehr

Aktivitäten (3)

15. Oktober 2018, 12:51 Uhr

Es geht los! Das Projekt "Neue Vereinskleidung Stadtkapelle Weißenhorn" ist aktiv und kann nun von euch unterstützt werden.

2. Oktober 2018, 14:22 Uhr

Wir dürfen vorstellen: Neue Vereinskleidung Stadtkapelle Weißenhorn frisch erstellt von Sophia Michler.

25. September 2018, 13:40 Uhr

Sophia Michler gefällt das Projekt Neue Vereinskleidung Stadtkapelle Weißenhorn.