Projektübersicht

Nach gut sieben Jahren wird es mal wieder Zeit für eine neue Vereinskleidung, damit jeder Musiker, Angehörige/r und jeder Unterstützer der Stadtkapelle Weißenhorn dies entsprechend zeigen kann, designen wir zusammen mit einer regionalen Tshirt-Druck-Firma in Pfaffenhofen eine neue Vereinskleidung.
Unterstützen Sie uns deshalb auch schon mit einer kleinen Spende, damit die Stadtkapelle noch enger zusammen wächst und auch neue Mitglieder ein größeres Gemeinschaftsgefühl bekommen.

Kategorie: Musik
Stichworte: Kleidung, Weißenhorn, Verein, Musik
Finanzierungs­zeitraum: 15.10.2018 12:51 Uhr - 13.01.2019 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Winter 2018/Frühjahr 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Zusammen mit einer regionalen Tshirt-Druck-Firma in Pfaffenhofen designen wir neue Vereinskleidung damit wir uns wieder voller Stolz in der Öffentlichkeit bei Festen wie unserem Frühschoppen in der Weißenhorner Schranne zeigen können.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel ist es das jeder Musiker zwei Kleidungsstücke gesponsert bekommt (ca. 60 €) und durch zusätzliche Spenden weitere Kleidungsstücke finanziert werden können.
Zielgruppe sind natürlich die Musiker, aber auch Angehörige und alle Unterstützer der Stadtkapelle Weißenhorn.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Da sich in den letzten 5 Jahren einiges in unserer Kapelle verändert hat, wie ein neuer Dirigent, andere Neuzugänge, Studenten die zurück gekehrt sind, ... möchten wir jedem die Möglichkeit geben ein neues Vereins-Poloshirt zu bekommen.
Zusätzlich zu den T-Shirts werden Softshell-Jacken, Hoodies, normale T-Shirts, uvm. zur Auswahl stehen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird für die Finanzierung der Kleidung verwendet, die sich jeder Musiker neben dem Polo T-Shirt selbst aussucht.

Wer steht hinter dem Projekt?

Natürlich die gesamte Stadtkapelle Weißenhorn mit ihrem 1. Vorstand Armin Hettmer und deren Unterstützer wie:
- Fa. Brändle
- Metzgerei Rahn
- Metzgerei Stötter
- Weinstube Hinträger
- Promenadencafé
- Trinkparadies Walser