Projektübersicht

Egal ob musikalischer Wettbewerb, Vatertagsfest oder Jugendausflug - ständig müssen wir unser "Equipment" von A nach B transportieren; gar nicht so einfach ohne die entsprechenden Fahrzeuge. Deshalb wollen wir uns einen vereinseigenen Anhänger anschaffen.

Kategorie: Musik

Stichworte: Gerlenhofen, Musik, Musikkapelle, Schlagzeug, Jugend

Finanzierungszeitraum 18.10.2017 16:50 Uhr - 16.01.2018 00:00 Uhr

Realisierungszeitraum des Projektes: Herbst/Winter 2017

Worum geht es in diesem Projekt?

Für den Transport unseres Schlagzeugs, aber auch für die Jugendausflüge und Feste, brauchen wir einen Anhänger, mit dem wir unser Equipment bequem von A nach B transportieren können.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Für unsere vielfältigen Veranstaltungen und Auftritte brauchen wir einen Anhänger, um Schlagzeug, Bierbänke und Co. schnell und einfach transportieren zu können.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir sind Musiker mit Leib und Seele, wir machen gerne gemeinsam Musik und haben Spaß dabei. Wir machen Musik aber nicht nur für uns, sondern vorrangig für die Besucher unserer Konzerte und für alle, die Freude an der Blasmusik haben und dies durch ihre regelmäßigen Besuche bestätigen.
Damit wir auch in Zukunft mobil sind und für alle Anlässe das benötigte Equipment transportieren können, wollen wir uns einen eigenen Anhänger anschaffen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Musikkapelle Gerlenhofen e.V