Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 06.03.18, 00:00 | Elias Willbold

    Wir sagen danke!

    Nachdem alle Spenden zusammengezählt sind steht fest - wir müssen unser Schlagzeug in Zukunft nicht mehr zu Auftritten tragen sondern können das gesamte Equipment in unserem schicken neuen Anhänger transportieren. Wir möchten uns bei e ...

  • 02.02.18, 14:03 | Nadine Fetzer

    Ziel überschritten!!!

    Ziel überschritten!! Wir möchten uns bei Euch allen ganz herzlich für die wahnsinnig tolle Unterstützung bedanken, die Ihr uns in den letzten 79 Tagen habt zukommen lassen! Von so einem großartigen Ergebnis haben wir nur träumen ...

  • 09.01.18, 13:49 | Nadine Fetzer

    Auf der Zielgeraden!

    Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer der Pfuhler Seejockel, wir befinden uns auf der Zielgraden unseres Crowdfunding-Projektes! Wir haben die Grenze von 4.250 € überschritten und müssen nur noch 750 € sammeln, um unseren Traum ...

  • 20.12.17, 11:11 | Nadine Fetzer

    Die Hälfte ist geschafft!

    Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Unterstützer, so kurz vor dem Weihnachtsfest haben wir die Hälfte unseres Finanzierungsziels erreicht! Herzlichen Dank an unsere 83 Unterstützer! Wir haben noch 55 Tage Zeit, unser Finanzier ...

  • 06.12.17, 11:11 | Nadine Fetzer

    Das erste Viertel ist geschafft!

    Das erste Viertel ist geschafft! Liebe Freunde und Unterstützer der Pfuhler Seejockel, nach knapp einem Monat in der Finanzierungsphase haben wir ein Viertel unserer Finanzierungssumme erreicht. Der Anteil aus dem Bankspendento ...

  • 05.12.17, 22:30 | Elias Willbold

    Halbzeit

    Die Hälfte der Zeit für die Finanzierung unseres Projekts ist schon vorbei. Allerdings fehlt noch ein gutes Stück, bis unser Spendenziel erreicht ist. Wir möchten uns bei allen, die uns schon unterstützt haben, sowie bei denjenigen, ...

  • 16.11.17, 09:20 | Nadine Fetzer

    Start der Finanzierungsphase!

    Liebe Mitglieder, Fans, Unterstützer und Freunde der Pfuhler Seejockel e.V., innerhalb von vier Tagen konnten wir über 50 von Euch dazu animieren, unser Projekt als "Fan" zu unterstützen. Herzlichen Dank dafür! Wir haben nun 89 T ...

  • 06.11.17, 22:00 | Karin Miller

    Geschafft-wir haben SIE

    Seit einer Woche ist es soweit...... da steht sie nun und die Spielburg wird seither ständig benutzt. Neben all unseren Spendern sagen wir auch "Schreinerei Thoma" herzlich DANKE! Unser aller Einsatz hat sich wirklich gelohnt!!!! E ...

  • 19.10.17, 20:57 | Elias Willbold

    Auf geht´s!

    Danke an alle Fans, dass wir die 25 Fans so schnell erreicht haben und nun in die Finanzierungsphase starten konnten. Wir freuen uns über jede einzelne Spende und bedanken uns schon jetzt für Eure Unterstützung!

  • 25.08.17, 14:21 | Anja Willbold

    Geschafft!!!!

    Vielen herzlichen Dank an alle Spender!!! Ein besonderer Dank gilt der Süddeutschen Leasing GmbH, ohne deren großzügige Spende zum Schluss das ganze Projekt eventuell nicht geklappt hätte!!! Sobald das Whiteboard geliefert wurde (ca. 6 ...